Dive Experience

Spaß am Tauchen

Spezial Aufträge

Gegenstände im Gewässer verloren?

Ein Moment unachtsam gewesen und schon ist es passiert. Ehering, Drohne, Brille, Fahrrad, Tauchmaske, Geldbörse, Handy, Kamera, viele Dinge gehen bei Wanderungen oder Wassersportarten verloren. Wir suchen und bergen Eure Lieblingstücke! Mit ausgewählten Suchmustern werden unsere Dive Professionals Eure verlorenen Stücke schnell wieder finden.

Golfbälle bergen

Es wird mal wieder Zeit! Die Golfbälle schauen schon aus dem Wasser und die Fische haben kein Platz mehr zum schwimmen? Die Gewässer ziehen die Golfbälle geradezu magisch an. Ein Pitch mit etwas zu viel oder zu wenig Schwung ausgeführt und der Ball wäre auf immer und ewig im Nass verschollen, gäbe es da nicht die Ocean Diver. Mit einem ausgewählten Team sammeln wir die Golfbälle systematisch ein und kontrollieren dabei die Bodenbeschaffenheit des Wasserhindernisses. 

"Unterwasser - Shooting" der neue Trend

Ihr wollt ganz besondere Aufnahmen von Euch haben? So besonders dass es Unterwasser statt finden, vielleicht sogar als Meerjungfrau oder ein persönliches Bild mit Deinem Partner. Wir finden das perfekte Bild für Dich! Wir haben die passende Location für Dich. Welche Shootings bieten wir an? Partnershooting, Freiwassershooting, Poolshooting, Mermaidshooting und Hundeshooting. Du hast eine ausgefallene Idee? Sekt-Frühstück im Freibad oder ein romantisches Bild im See, wir helfen Dir dabei.

Dein Teich

Ihr seht Eure Fische nicht mehr, weil der Bodenabfluss wieder zu sitz oder die Pflanzen überhand nehmen. Wir erledigen die Arbeit Unterwasser für Dich. Jahrelange Erfahrung mit Gewässern ist hier von Vorteil. Wir wissen wie wichtig Euch die Teichpflege und der Umgang mit den Tieren ist und gehen sorgsam mit Besatzung und Teichfolie um. 

Shooting für Deine Fische

Willst Du Deine Teichbewohner mal aus einer anderen Perspektive sehen? Warum die Fische stressen und einfangen um sie dann in einem großen Glasgefäß zu Fotografieren. Wir machen Euch unvergessliche Aufnahmen von Euren Fischen in ihrer natürlichen Umgebung.

Spezial Aufträge der besonderen Art
Euer vorhaben ist geplatzt, weil alles Unterwasser steht? Die Pumpe muss irgendwie ins Wasser! Sie muss richtig platziert werden und die Kette vom Kran muss ausgehangen werden? Nichts ist unmöglich mit Ocean Dive ;-)

 

 

Spare bis zu
15% mit der goldcard

Öffnungszeiten

Mo,Di
Mi
Do, Fr
Sa


Di
Mi


So
Geschlossen
17.00 - 18.30 Uhr
17.00 - 19.30 Uhr
10.00 - 13.30 Uhr

Pool
18.00 - 21.00 Uhr
19.00 - 21.00 Uhr

Freiwasser
ab 8.00 Uhr

Weitere Termine gerne nach Absprache


Sicher Tauchen mit Aquamed

Sicher Tauchen mit Aquamed